05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Mittwoch, 27.03.2019

Besuch bei der Feuerverzinkung Holdorf

Am 27. März 2019 empfing die Feuerverzinkung Holdorf eine Gruppe des Mitglieder-Clubs der Volksbank Dammer Berge eG und erläuterte ihnen die Abläufe innerhalb der Verzinkerei von der Rohware bis hin zum verzinkten Endprodukt.


Höhepunkt war die Verzinkung eines Güllefasses, das aufgrund der einmaligen Breite des Verzinkungskessels in einem Stück in den Kessel getaucht werden konnte. Natürlich stellte Geschäftsbereichsleiter Frank Deneke in einem informativen Vortrag auch noch Auszüge und Eckdaten aus der Firmengeschichte vor und betonte, dass die Rietbergwerke als Keimzelle der Seppeler Gruppe dieses Jahr immerhin schon ihr 100-jähriges Jubiläum feiern.

Claudia Grun, Bereichsleiterin des Kundenservice Damme bedankte sich auch im Nachhinein noch einmal bei Frank Deneke für die interessante Betriebsbesichtigung. Auch bei ihren Kunden sei der Tag in Holdorf sehr gut angekommen.