05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Freitag, 29.10.2021

Die Seppeler Gruppe auf der FMB 2021 in Bad Salzuflen

Ostwestfalen-Lippe ist einer der stärksten Maschinenbau-Cluster in Deutschland. Rund 800 Unternehmen und Zulieferer der Branche erwirtschaften hier einen Jahresumsatz von mehr als 21 Milliarden Euro. Beeindruckende Zahlen, die zeigen, dass die Maschinenbaubranche in der Region seit vielen Jahren gesund und nachhaltig wächst.
Kein Wunder also, dass hier mit der FMB - Zuliefermesse Maschinenbau seit 2005 eine der führenden Fachmessen der Branche entstanden ist, die Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer gleichermaßen anzieht.

Für uns ist die Messe aber weit mehr als eine Gelegenheit, um Präsenz zu zeigen. Denn zwei Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie können wir nun endlich wieder in den persönlichen Austausch gehen.
Auch aus diesem Grund sind mit der Helling und Neuhaus GmbH & Co. KG sowie der Thöne Metallwaren GmbH & Co.KG nun erstmalig gleich zwei Unternehmen der Seppeler-Gruppe mit einem gemeinsamen Stand auf der Messe vertreten! Was die Besucher erwartet? Neben unseren Leistungen in der Feuerverzinkung und Gitterrostfertigung stehen in diesem Jahr unter anderem eine hochwertige Pulverbeschichtung sowie ein um Press- und Schweißpressroste erweitertes Produktportfolio im Fokus unseres Messeauftritts.
Spannende Themen also, die jede Menge Potenzial für einen intensiven Austausch bieten.