05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Mittwoch, 01.08.2018

Feuerverzinkung Holdorf mit eigener Nassbeschichtungsanlage

Keine zwei Jahre, nachdem die neue Feuerverzinkungsanlage in Holdorf Anfang 2017 mit dem breitesten Kessel Deutschlands in Produktion gegangen ist, wurde sie nun um eine moderne Nassbeschichtungsanlage ergänzt.

Frank Deneke, Geschäftsbereichsleiter der Feuerverzinkung Holdorf, zeigt sich begeistert: „Mit dieser neuen Anlage können wir unser Produktportfolio weiter ausbreiten. Von der Oberflächen-Vorbehandlung per Strahlanlage bis zur Nassbeschichtung auf verzinktem Material und auf Rohmaterial bieten wir nun alles aus einer Hand. Und dies selbstverständlich in gewohnter Seppeler Qualität!"

Da in Holdorf Bauteile bis zu einer Breite von 2,55 Meter und einer Länge von 12,60 Meter verzinkt werden können, liegt es nahe, dass sich ebenso große Teile dort auch beschichten lassen. Und das bis zu einem Stückgewicht von 8 Tonnen.