05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Freitag, 07.01.2022

Neugründung: Seppeler Gitterroste GmbH & Co. KG

Unter dem Dach der Seppeler Gruppe hat sich in den letzten Jahren die Helling & Neuhaus GmbH & Co. KG zu einem führenden Dienstleister in den Bereichen Feuerverzinkung & Beschichtung sowie zu einem führenden Produzenten von Gitterrosten entwickelt. An dieser Erfolgsgeschichte wollen wir weiterarbeiten und zukünftig noch individueller und zielgerichteter am Markt agieren. Ein erster Schritt auf diesem Weg ist deshalb die Ausgliederung des Geschäftsbereichs Gitterroste bei der Helling & Neuhaus GmbH & Co. KG und seine Überführung in die Seppeler Gitterroste GmbH & Co. KG zum Jahresstart 2022.

Durch diese Abspaltung können beide Unternehmen künftig wesentlich zielgerichteter auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen. Des Weiteren soll dadurch die "Seppeler Gitterroste" mit einer klaren Marken Positionierung neu am Markt verankert werden. Das Ergebnis wird sein: Ein ganzheitlicher, fokussierter und moderner Marktauftritt des Gitterrosten Spezialisten.
Weitere Infos unter www.gitterroste.de