05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Freitag, 20.09.2019

Rietberger Reisegruppe besucht Werk in Tschenstochau

“Am Freitag, den 20.09.2019 besuchte eine gut 50-köpfige Reisegruppe, organisiert und begleitet von und mit Frau Monika Kuper, Ehefrau von Herrn André Kuper (Landtagspräsident des Landes Nordrhein-Westfalen) aus Rietberg unser Werk in Tschenstochau.

Es war ein informativer und unterhaltsamer Exkurs in die Welt der polnischen Verzinkerei, verbunden mit guten Gesprächen und einer köstlichen Bewirtung.

„Wir haben von den Teilnehmern der Reisegruppe eine sehr positive Rückmeldung erhalten. Für die meisten unserer Gäste war es das erste Mal, dass sie eine Verzinkerei besuchten durften“, so berichtete Geschäftsbereichsleiter Krzysztof Demendecki nach Verabschiedung der Teilnehmer.

Nach dem Besuch unseres Werkes ging es für die Rietberger Reisegruppe weiter zur nächsten Etappe ihrer Reise.