05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Dienstag, 31.08.2021

"Seppeler Gitterroste" auf der Blechexpo in Stuttgart

Die Helling und Neuhaus GmbH & Co. KG, Geschäftsbereich Gitterroste, Teil der international tätigen Seppeler Gruppe, präsentiert sich mit ihrem umfangreichen Angebot auf der Blechexpo in Stuttgart. (Fachmesse für Blechbearbeitung).

Das praxisnahe Messe-Duo Blechexpo und Schweisstec findet in der Landesmesse Stuttgart vom 26. - 29. Oktober 2021 statt. Sie befasst sich als weltweit einzige Veranstaltung mit den komplementären Technologien der Blechbearbeitung und Fügetechnik und spricht damit das Fachpublikum dieser Branche sehr gezielt an.

Bereits zum wiederholten Mal stellt der Gitterrosthersteller Helling & Neuhaus auf der Blechexpo aus. Zum Produktspektrum des Herstellers zählen unter anderem die Segmente Schwerlastgitterroste, Fassadenroste und Gitterroste für Treppen.

Auf der Blechexpo präsentieren sie sich in der Halle 10 auf dem Stand 10608.

"Die Messe ist für uns eine ideale Basis die Besucher über unsere Leistungen und Angebote zu informieren und wir freuen uns, diese Ausstellungsplattform für eine gezielte und persönliche Ansprache für uns nutzen zu können", so Vertriebsmitarbeiter Holger Moorfeld".

Helling & Neuhaus begleitet unterschiedlichste Kunden-Projekte von Anfang an. Kompetente, persönliche Ausführungsberatung, Erstellung von Verlegeplänen, Belastungsberechnungen oder die Erarbeitung von individuellen Gitterrost-Lösungen runden dabei die Beratungsleistung zuverlässig ab. In der eigenen Fertigung, Verzinkung und Passivierung entstehen langlebige, funktionale und ästhetische Produkte.

Eine schnelle, zuverlässige und termintreue Lieferung der Gitterroste ist für Helling & Neuhaus eine Selbstverständlichkeit und ergänzt damit sinnvoll das Leistungsspektrum des Herstellers.

An Standorten in Gütersloh und Salzkotten produziert der Gitterroste Spezialist getreu dem Motto: Seppeler - bei uns klappt's.

Weitere Info unter www.gitterroste.de oder auch unter www.seppeler.de