05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Dienstag, 03.01.2017

Zwischen Bomech und Seppeler klappt’s

Bomech B.V., ein niederländischer Hersteller von Schleppschuhverteilern, arbeitet seit 2013 erfolgreich mit der Feuerverzinkung Helling & Neuhaus in Gütersloh zusammen. Seit 2000 hat Bomech den Export seiner Gülleverteiler stark ausgeweitet und beliefert mittlerweile nicht nur europaweit alle Länder, sondern auch die USA, Kanada und Neuseeland. Dabei hat das Unternehmen immer wieder auf Helling & Neuhaus zurückgegriffen und dies nun auch filmisch festgehalten.

So zeigt der Produktionsfilm beispielhaft, wie die Produkte von Bomech entstehen und im Folgenden bei Helling & Neuhaus feuerverzinkt werden.

„Die Zusammenarbeit klappt perfekt. Vor allem arbeitet Helling & Neuhaus sehr pünktlich und zuverlässig. Das ist wichtig für unsere Planungen, da eine 100%ige Liefertreue für uns eine große Rolle spielt“, so Ruud van Es, zuständig für die Bereiche Einkauf und Logistik. Zudem sei die Qualität und Ausführung der Zusatz- und Montagearbeiten optimal.

Dass die Zusammenarbeit so gut funktioniere, liege auch an dem Seppeler-eigenen Anspruch, den Kunden stets auf Augenhöhe zu begegnen. „Die Bedürfnisse der Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt“, sagt Frank Sommer, Geschäftsbereichsleiter der Feuerverzinkung Helling & Neuhaus, und freut sich auf weitere, erfolgreiche Co-Produktionen mit Bomech.

Sind Sie neugierig geworden? Hier können Sie sich den Produktionsfilm von Bomech ansehen und vielleicht einigen „Schauspielern“ von Helling & Neuhaus bei der Arbeit zuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=kvb0KzBO9N0