05244 983-0
info@seppeler.de
Zum Anfrageformular

Montag, 09.03.2020

Neues Mitglied in der Geschäftsführung

Die Gesellschafter der Seppeler-Rietberg GmbH und der Aufsichtsrat der Seppeler Holding haben  Nina Seppeler zum 17.02.2020 in die Geschäftsführung der Seppeler-Rietberg GmbH berufen.

In ihrer neuen Rolle verantwortet Nina Seppeler gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Thomas Weise und dem technischen Geschäftsführer Stefan Neese gleichberechtigt die Geschicke des Familienunternehmens.

Innerhalb der Seppeler Holding ist Nina Seppeler zusätzlich für den Bereich Marketing sowie für Sonderprojekte verantwortlich.

Seit gut 16 Jahren ist Nina Seppeler bereits im Unternehmen tätig. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung, dem Studium und einiger Jahre Erfahrung in der IT-Anwenderbetreuung übernahm sie zunächst die Koordination und Steuerung der polnischen Werke in der Funktion der Geschäftsführerin. Jetzt folgte der nächste Schritt innerhalb des Familienunternehmens - die Berufung in die Geschäftsführung der Seppeler-Rietberg GmbH als Vertreterin der Familie Seppeler.

Mit Nina Seppeler ist die Gesellschafterfamilie, nach dem Wechsel von Kai Seppeler in den Aufsichtsrat, wieder mit einem Mitglied in der Geschäftsführung vertreten und verstärkt damit die Nähe zur gelebten Familien - und Unternehmenskultur.

Durch die langjährige Verbundenheit und das breitgefächerte Aufgabenspektrum der Vergangenheit konnte Nina Seppeler bereits viele Erfahrungen sammeln, die sie heute in ihrer neuen Führungsfunktion sehr gut mit einbringen kann.

Neben der langen Verbundenheit und dem breiten Erfahrungsschatz bringt Nina Seppeler auch noch ihr Lebensmotto mit ein:

„Brenne für das, was du tust und tu, wofür du brennst. Dann wirst du Erfolg haben!“

Dieser Leitspruch begleitet mich schon sehr lange und ist eine Bestätigung in meinem täglichen Tun und Handeln, privat und beruflich - so die Unternehmergattin kurz zusammengefasst.

Die Seppeler Gruppe gratuliert Nina Seppeler zu dieser Berufung und wünscht ihr viel Erfolg, Weitblick und dass sie weiterhin „brennt“ für das, was sie tut.